Startseite
    NEWS
    Armeetopic Jan
    Armeetopic Julian
    Armeetopic Schmanne
    Armeetopic Benne
    Armeetopic Philipp
    Armeetopic Benni
    Armeetopic Christian
    Armeetopic Marcel
    Armeetopic Dennis
    Armeetopic Andre
    Wer macht mit!!!
    Termine!!!!
    Regeln für die Herausforderung
    Armeelisten 1000 Punkte
    Armeelisten 1250 Punkte
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Onlineshop mit 20% Rabat
   Games Workshop
   Fantasyladen
   Wargate

Webnews



http://myblog.de/olfen40kclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jan
( Email / Website )
7.6.07 00:40
Da ich ja, wie fast alle wissen, mich nicht richtig entscheiden konnte welche Armee ich für die Herausforderung nehmen soll, habe ich mich jetzt ganz umentschieden. Ich wollte mir die Wahl zwischen DARK ELDARN, ELDARN DES WELTENSCHIFFS ALAITOC, BLACK TEMPLARN und DARK ANGELS RAVENWING offen halten. Da ich aber zu keinem Entschluss kommen konnte was die Armee angeht und ihr auch alle verschiedener Meinung wart, habe ich mich jetzt gegen alle diese Armeen entschieden. Ich nehme stattdessen eine Armee die ich gerade erst begonnen habe und bis jetzt nur die Hälfte angemalt ist. Ich nehme meine TAU!!!
Allerdings mit der modifikation, dass ich eine Mechanisierte Armee spielen werde, dass heißt, alle Truppen, bis auf den Pflicht Commander, werden in Teufelsrochen sein, oder selber Mechanisiert sein. In der Folge heißt dies, das ich keine Krisis, Geister, Kroot, Vespiden, Kolosse, Himmlische oder Drohnen einsetzten werde, sondern sich meine Auswahlen auf den Pflicht Commander, Feuerkrieger, Teufelsrochen, Piranhas und Hammerhaie beziehen werden. Da bis jetzt alle mir vorliegenden Armeelisten genug Waffen zum Panzerknacken haben, und die Piranhas auch von Standard Waffen heruntergeholt werden können, denke ich das dies kein großes Problem beim spielen verursachen wird!!!



Jan
( Email )
25.5.07 12:32
danke marcel, aber wie wärs wenn du uns mal verräts was du bei 1250 Punkten einsetzt?????



Marcel
( Email )
24.5.07 18:18
moins,nette hp,die du uns da zusammen gezimmert hast


Möge der Imperator euch leiten!



Dennis
( -/- )
24.5.07 16:58
#1 :D







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung